09.08.2013

Von wegen "Alles ist gut"

Jetzt hatte ich gedacht, mit dem Einbau des neuen stärkeren Titannagels sei das Läufen kein Problem mehr und jetzt nach 5 Monaten fängt das Sprunggelenk an zu Zicken!
Zuerst dachte ich noch an Überlastung wegen der letzten Campusrunde, die ich nach längerer Zeit mal wieder gegangen bin. Joggen geht ja nicht mehr. Aber uch nach drei Tagen keine Besserung. Habe es nun mit verschiedenen Schuhen probiert, mit Erhöhung und ohne - keine Änderung. Und das jetzt kurz vor dem Urlaub! 
Vor 6 Wochen bin ich noch ein ganzes Wochenende zu Fuß unterwegs gewesen, zwar abends total erledigt, aber keine Probleme mit dem Knöchel links.
Orr, ich will nicht wieder mit einer neuen Baustelle bei meinem Arzt auftauchen!!! Der Termin ist für Ende September geplant, solange werde ich es noch so versuchen, aber wenn es bis dahin nicht besser ist, dann heisst es eben wieder "Aller guter Röntgen sind drei" Ellenbogen, Oberschenkel und OSG links bitte zum Durchleuchten!

Und ich hatte mich schon so uf den Säntis gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen