26.08.2013

Es lebe mein guter Freund Ibu!

Von wegen Erholung. Seit ich hier am Bodensee bin, habe ich mehr Laufkilometer zusammen als zuvor. Und nicht in der Natur, am See oder im Museum, nein städtisches Pflaster wurde ausgiebigst getestet, Balsam für mein linkes Sprunggelenk;-)
Aber wenn s nicht mehr geht nachmittags, dann kommt eben mein guter Freund Ibu zum Einsatz und eine Viertelstunde nach unserer Zusammenkunft kann es weitergehen. 

Dabei macht es durchaus einen Unterschied, ob er aus dem Hause Hexal oder dem Hause ratiopharm. Ich meine, dass die länglichen ratiopharm Ibus besser bzw. schneller wirken als die Runden von Hexal. Und das Einsatzfahrzeug bringt ihn immer ruckzuck herbei;-))
Aber egal, Hauptsache es wirkt!
Und da der nächste "Wir schauen mal in Ihr Inneres"-Termin in 5 Wochen sowieso ansteht, geht das auch noch bis dahin.
Außerdem lass ich mir von diesem OSG nicht meinen Urlaub vermiesen. Der wunderbar ist: Sonne, See, Schiffahrt und vielleicht noch auf einen richtigen Berg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen